23.07.2017

31.07.2010 - Infostand zur Unterstützung der Feuerwehren und Rettungsorganisationen

Aktuelle und teilweise sehr allgemein gehaltene Diskussionen rund um das Thema Ehrenamt – insbesondere im Bereich der Feuerwehren und Rettungsorganisationen – veranlassen die CSU-Stadtratsfraktion diese Einrichtungen aktiv zu unterstützen und im Rahmen eines Informationsstandes am 7.8. vormittags in der Forchheimer Innenstadt auf deren Unterstützungsnotwendigkeit hinzuweisen.

Neben allgemeinen und speziellen Hinweisen zu den Organisationen erfolgt insbesondere auch der Hinweis auf entsprechende Kontaktdaten und Ansprechpartner, so Fraktionsvorsitzender Udo Schönfelder.

...

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

neben der Wichtigkeit all unserer Vereine und Verbände und deren ehrenamtlicher Arbeit – insbesondere auch aus den Bereichen Kultur und Sport - dürfen wir heute insbesondere auf unsere ehrenamtlich tätigen Rettungsorganisationen aufmerksam machen.

Wir bedanken uns hinsichtlich deren sicherheitsspezifischen Leistungen für uns, zum Wohle von uns allen und würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Organisationen durch aktives Mitwirken, Jugendarbeit, fördernde Mitgliedschaft oder in finanzieller Hinsicht unterstützen.

Ihre CSU-Stadtratsfraktion