Home | Impressum
18.11.2017


Pressemeldungen

 

26.11.2013 - "Miteinander für Forchheims Zukunft!" Leistungsbilanz der CSU-Stadtratsfraktion


Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

beiliegend bzw. über folgenden link darf ich – rechtzeitig vor Veröffentlichung und Verteilung der Print-Version - unsere Dokumentation „Miteinander für Forchheims Zukunft! Leistungsbilanz der CSU-Stadtratsfraktion“ zur Verfügung stellen.

http://www.csu-forchheim.de/pdf/fraktion2014.pdf

Unsere CSU-Stadtratsfraktion erhebt nicht den Anspruch, für die vielen vorausschauenden und verantwortungsbewussten Weichenstellungen unserer Großen Kreisstadt Forchheim alleine verantwortlich zu sein.

Aber wir haben mit unserem OB Franz Stumpf, Bürgermeister Franz Streit, unserem Fraktionsvorstand und unseren 18 Mitgliedern vieles dafür getan, oft federführend und grundsätzlich erfolgreich.

Weitere Fundstellen: http://www.csu-forchheim.de/ov/fraktion/pm/

Namens unserer Fraktion danke ich ausdrücklich allen Unterstützern aus den Reihen unserer erweiterten Fraktion, unseren Ortsverbänden und Arbeitsgemeinschaften.

Wir hatten bei diversen Themen konstruktive Partner und Verantwortungsträger aus den Reihen des Stadtrates - vor allem JB und FBF - der Verwaltung und unserer verbundenen Organisationen wie Klinikum, Stadtwerke oder GWS.

Diesen danken wir herzlich!

Mit freundlichem Gruß

Udo Schönfelder

Pressemeldungen Fraktion