Home | Impressum
18.12.2017


Pressemeldungen

 

23.09.2017 - CSU-Stadtratsfraktion begrüßt Neumitglied Dr. Günther Hammer


Erwartungsgemäß, beschloss die CSU-Stadtratsfraktion einstimmig die Aufnahme des früheren SPD-Mitgliedes Dr. Günther Hammer.

Dieser war, durchaus negativ beeindruckt von so manchem, vor der Sommerpause aus Ortsverband und Stadtrats-Fraktion der Forchheimer Sozialdemokraten ausgetreten.
Erfreut zeigten sich nun sämtliche Mitglieder der Christ-Sozialen über den Eintritt des ambitionierten Stadtratskollegen.

Günther Hammer wird weiterhin seiner Aufgabe im Aufsichtsrat der Stadtwerke Forchheim sowie im städtischen Rechnungsprüfungsausschuss wahrnehmen, nun eben für die Christlich-Soziale Union.
Darüber hinaus wird der Forchheimer Apotheker, Reservist und Handballer im Planungs- und Umweltausschuss die Weiterentwicklung der Großen Kreisstadt Forchheim vorantreiben.
Weiterhin erhielt er die Position eines stellvertretenden Mitglieds im Finanzausschuss.

Pressemeldungen Fraktion