Home | Impressum
25.07.2017


Pressemeldungen

 

22.11.2008 - Volksschule Reuth


Sehr geehrte Frau Reghenzani,
sehr geehrtes Schulteam,
sehr geehrte Damen und Herren des Elternbeirates und des Fördervereines,


die CSU-Stadtratsfraktion steht nach wie vor und uneingeschränkt zum Vorhaben, auf Baisis der aktuellen Pläne den Neubau der Volksschule inc. Turnhalle zeitnah zu realisieren.

Wir stehen mit unserer Aussage des Wahlprogrammes

http://www.csu-forchheim.de/fraktion/Leitlinien/

(Auszug)
...
"Die CSU Forchheim setzt sich ein für ein kinder- und familienfreundliches Klima, Förderung der Familie und Unterstützung Alleinerziehender. Wir wollen bedarfsgerechte Kinderbetreuungseinrichtungen und attraktive Schulen in Wohnungsnähe nach dem Prinzip „kurze Wege für kurze Beine“ – kinderorientierte Lösungen in Reuth und Kersbach stehen hierbei aktuell im Mittelpunkt unseres Handelns."
...

im Wort, halten dieses und lassen uns daran messen. Im übrigen wurden entsprechende Detailplanungen mittlerweile durch unser Zutun bereits auf den Weg gebracht.

Dass insbesondere aufgrund gewisser Äußerungen seitens anderer Kollegen und entsprechender Schlagzeilen deutliche Irritationen entstanden, bedauere ich.

Aber auf uns können Sie zählen!

Mit freundlichem Gruss

Udo Schönfelder

Pressemeldungen Fraktion